Verotti Bathroom Culture

HANDLAUFKONZEPTE - PRO LAUFENDEM METER AB

SKU: 11



VEROTTI RAHMENLOSES GLAS ENTWORFEN, HERGESTELLT UND INSTALLIERT FÜR IHREN RAUM

    Verotti entwirft, fertigt und installiert die besten rahmenlosen Glasbalustraden und Poolumzäunungen nach Maß zu außergewöhnlichen Standards.

    Forward Thinking - Ein zukunftsorientiertes Team von Fachleuten, die sich leidenschaftlich für die Verwendung von maßgeschneidertem rahmenlosem Glas einsetzen. Die Produkte von Verotti sind raffiniert, elegant und immer einen Schritt über dem Rest. Die Liebe zum Detail, die überragende Produktqualität und der exzellente Kundenservice positionieren Verotti als Marktführer. Jedes Projekt wird von einem spezialisierten Installationsteam betreut, das sicherstellt, dass die Arbeit pünktlich und auf höchstem Niveau abgeschlossen wird. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden australischen Glasverarbeitern sind wir in der Lage, die größtmögliche Auswahl an Glasprodukten zu liefern. Alle unsere Armaturen und Beschläge werden aus 2205 Duplex-Edelstahl hergestellt, der die höchste Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweist.

    Der Prozess. Wir beraten Sie bei der Wahl der besten Befestigungsmethode und entwerfen dann Ihr rahmenloses Glasgeländer oder Ihren Poolzaun entsprechend. Die gebräuchlichsten Befestigungssysteme umfassen entweder:

    • Edelstahl-Stiftbefestigung (Standoffs): Bei dieser Befestigungsmethode wird das Glas seitlich an eine Betonbodenplatte oder eine Nibbelwand geschraubt und mit Edelstahlbolzen befestigt.

    • Edelstahl-Zapfen (Spigots): Ein Zapfen ist ein niedriger, selbsttragender Minipfosten, in den die rahmenlose Glasscheibe eingesteckt und befestigt wird. Ein Zapfen wird entweder an der fertigen Bodenoberfläche, z. B. einer Holzdecke, befestigt oder in einen Betonuntergrund gebohrt und eingegossen.

    • Rinne: Bei dieser Befestigungsmethode wird das rahmenlose Glas entweder in eine eingelassene Rinne in der Betonplatte oder in eine strukturelle Aluminiumrinne eingemörtelt, die an der fertigen Fußbodenebene befestigt und mit dem darunter liegenden Untergrund verschraubt wird.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Kürzlich angesehen

Verotti Bathroom Culture

HANDRAIL CONCEPTS - PER LINEAL METRE STARTING FROM

VEROTTI FRAMELESS GLASS DESIGNED, MANUFACTURED AND INSTALLED FOR YOUR SPACE 

    Verotti designs, manufactures and installs the finest bespoke frameless glass balustrade and pool fencing to exceptional standards.  

    Forward Thinking - A forward thinking team of professionals passionate about the use of custom frameless glass. Verotti’s products are refined, elegant and always a step above the rest. Attention to detail, superior product quality and excellent customer service is what positions Verotti as a market leader. Each project has a designated specialist installation team to ensure work is completed on time and to the highest standard. Working closely with leading Australian glass processors, we are able to supply the widest range of glass products possible and all our fixtures and fittings are made from 2205 duplex stainless steel, which has the highest strength and corrosion resistance.  

    The Process - We will advise and guide you on the best fixing method, and then design your frameless glass balustrade or pool fence around that.  The most common fixing systems comprise of either:

    • Stainless Steel Pin Fixed (Standoffs): This fixing method is when the glass is bolted to the side of a concrete floor slab or nib wall, secured with stainless steel bolt fixings.

    • Stainless Steel Spigots: A spigot is a low-height, self supporting mini-post in which the frameless glass panel slots into and is secured. A spigot is fixed either to the finished floor surface, ie. a timber deck, or core-drilled into a concrete substrate and grouted in.

    • Channel: With this fixing method, the frameless glass is grouted into either a recessed channel in the concrete slab, or into a structural aluminium channel that is attached to your Finished Floor Level and bolted through to the substrate below.

    You may also like

    Recently viewed